Donnerstag, 10. Dezember 2009

Fujitsu Siemens Storagebird Solo 35-UM 500 GB 3,5 Zoll externe Multimedia Festplatte USB 2.0 Scart, HDMI

Buy Cheap Fujitsu Siemens Storagebird Solo 35-UM 500 GB 3,5 Zoll externe Multimedia Festplatte USB 2.0 Scart, HDMI


Buy Low Price From Here Now

IN
Readmore

Technical Details

- STORAGEBIRD SOLO35UM 500GB
See more technical details
Customer Buzz
 "Ganz OK" 2009-11-17
By Sascha Felix (NRW)
Also ich verwende diese Festplatte nun ca. 1Jahr

und ich bin im groben ganz zufrieden



das einzige Probl. was ich sehe ist das abspielen

von Musik.

Wenn man die Lieder nur nach der Reiheabspielen will

ist die Platte TOP, nur leider kann man keine eigene

Tracklist einfach erstellen

man muss die Lieder alle einzeln makieren und das

ist auf dauer nervent.



Das mit dem Ruckel von den Filmen was hier beschrieben

worden ist von anderen Leuten kann ich nichts

zu sagen ich hatte egal welches Format nie solche Probleme.



Werde mir in naherzukunft diese Platte noch als 1TB Variante

zulegen.

Customer Buzz
 "Festplatte - Ja, MediaPlayer - Nein!" 2009-01-26
By Multimedimann
Auf der Suche nach einer Multimedia Platte habe ich mir die Storagebird Solo 35-UM zugelegt und sofort wieder zurückgeschickt.

Dieser angebliche Player spielt zwar alle Formate ab, aber nach wenigen Minuten fängt das Bild an auszusetzen und die Wiedergabe erinnert ein wenig an eine Diashow. An sich ist die Qualität gut und die verbaute Festplatte sehr schnell aber leider wars das auch. Mit einem solchen Player und der installierten Firmware sollte man sich nicht auf den Markt trauen.

Habe mir jetzt eine Me2 600 gekauft, die 20% günstiger war und dabei zu ca. 200% besser funktioniert als die Storagebird. Die Me2 spielt gnadenlos jedes Format bei einer Top Quälität ab.

Customer Buzz
 "Als Multimedia-Player nur bedingt tauglich" 2008-12-21
By Thomas Twardon
Ich bin seit einigen Wochen auf der Suche nach einer geeigneten Möglichkeit, meine Musik und Bilder auf der Stereoanlage, bzw. dem Fernseher wiederzugeben.

Da erschien es mir sinnvoll, es mit einer Multimedia-Festplatte zu versuchen, denn davon erhoffte ich mir, dass ich ohne Probleme an der Anlage auf die Musik zugreifen kann und die Zeit des ständigen CD-Wechselns quasi ad acta gelegt wäre (Habe mir dieses Modell mit 1 TB gekauft).

Traum und Realität sind leider zwei Paar Schuh.

Nachdem ich die Festplatte problemlos über USB an meinen PC angeschlossen habe (wurde sofort erkannt), begann ich mit der Übertragung meiner MP3-Dateien und Fotos. Dies ging bei 28 GB, bzw. 5 GB auch relativ schnell.

Danach habe ich die Festplatte mit dem Fernseher über SCART verbunden.

Ebenso problemlos...

Dann kam der erste Haken beim versuchten Abspielen meiner Musik.

Um MP3s wiederzugeben müssen die einzelnen Files markiert werden. Bei einer CD noch ganz einfach, auf alles auswählen gehen und schon geht's los. Auch mit Zufallswiedergabe.

Will man aber von einem Künstler mehrere Alben hören, bzw. shufflen, muss man diese schon alle als einzelne Files angeben, um sie auswählen zu können.

Und um die gesamte Musik zufällig wiederzugeben, wären das halt auch alles einzelne Files, also mit Ordnerübersicht ist es dann vorbei und bei meinen im Moment ca. 8000 Titeln hätte ich es ja dann recht übersichtlich...

Hier wäre die Funktion sinnvoll, eigene Playlists erstellen zu können.

Nun zu den Bildern.

Bei der DIA-Schau war es leider auch nicht besser.

Man kann die Bilder in 3 Geschwindigkeiten betrachten und das Tempo schnell ist mit einem Wechsel von ca 10 Sekunden wirklich imposant.

Zusätzlich sieht man auch noch kurz einen Fortschrittsbalken beim Laden.

Greift man manuell auf die Pictures zu, fühlt man sich in die Zeit der 90er zurückversetzt.

Ich gebe diese Festplatte zurück und bin nun wieder auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit meine Musik zu speichern...







Customer Buzz
 "Juke Box für alle Fälle" 2008-10-26
By Mike (Süddeutschland)
Der SOLO 35-UM verfügt als universeller Multimedia-Player und Standard Datenspeicher über perfekte Funktionen zur Integration in das digital Home. Über USB lassen sich Fotos, Musik oder Videos vom Computer auf den Mediaplayer abspeichern, die dann direkt auf dem TV-Gerät bzw. über Stereo-Anlage oder Surround-System wiedergegeben werden können.



Der HDMI Anschluss garantiert beste Bildqualität und die Fernbedienung sorgt für angenehmen Bedienungskomfort. Neben seinen vielfältigen Multimedia-Player Funktionen ist der SOLO 35-UM selbstverständlich auch als externer 3,5 Standard-USB Festplattenspeicher zum sicheren archivieren all Ihrer Daten einsetzbar.


Buy Fujitsu Siemens Storagebird Solo 35-UM 500 GB 3,5 Zoll externe Multimedia Festplatte USB 2.0 Scart, HDMI Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen