Samstag, 23. Januar 2010

Memup MediaDisk LX HD 750GB externe Multimedia Festplatte mit HDMI Anschluss, USB 2.0

Buy Cheap Memup MediaDisk LX HD 750GB externe Multimedia Festplatte mit HDMI Anschluss, USB 2.0


Buy Low Price From Here Now

MEMUP Media Disk LX HDMI 750GB, SATA, 3,5Zoll, USB 2.0, MPEG 1/2
Readmore

Technical Details

- MP3 / Videoplayer HDD
See more technical details
Customer Buzz
 "Einfach klasse" 2009-11-27
By Sebastian Niemczyk (Schöneck)
Diese Multimedia Festplatte kann ich nur weiterempfehlen.

Einfaches handling mit guten Bildern. Speicherkapatzität vollkommen ausreichend!

Bereits HDMI anschluss vorhanden.

Preis - Leistungsverhältnis ist Top.

Gute Verarbeitung, klein, alles wie vom Hersteller versprochen!

Sollte diese wirklich mal voll sein, werde ich mir diese erneut holen!

Customer Buzz
 "Memup MediaDisk LX HD 1TB" 2009-10-08
By Klaus Gissibl
Mit der Memup MediaDisk bin ich äußerst zufrieden.

Sie läuft bei mir täglich circa 5 Stunden ohne Mängel. Sie wird etwas warm, aber sie versieht ihren Dienst ohne Fehler.

Ich hätte mir noch eine zweite gekauft, leider wird sie nicht mehr angeboten.



Customer Buzz
 "Finger weg !" 2009-08-05
By Entso
Ich habe die Multimedia Festplatte für Foto-Präsentationen am LCD-Fernseher gekauft. Die Umschaltzeiten waren schneckenmäßig langsam (> 10 sec.). Gähn !!! Also gleich wieder zurückgeschickt. Jetzt habe ich eine externe Festplatte über USB2 am LG Blueray BMP-370 angeschlossen (Umschaltzeiten < 2 sec.).


Buy Memup MediaDisk LX HD 750GB externe Multimedia Festplatte mit HDMI Anschluss, USB 2.0 Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen