Dienstag, 12. Januar 2010

Olidata externe 8,9 cm (3,5 Zoll) 500GB Multimedia Festplatte mit Video- und Audio-Wiedergabe incl. analogem und digitalem Audioausgang, Scart-Anschluss und Fernbedienung

Buy Cheap Olidata externe 8,9 cm (3,5 Zoll) 500GB Multimedia Festplatte mit Video- und Audio-Wiedergabe incl. analogem und digitalem Audioausgang, Scart-Anschluss und Fernbedienung


Buy Low Price From Here Now

File System Format FAT32, NTFS PC Anschlussmöglichkeit USB 2.0: 480 Mbps, kompatibel zu USB V1.1 Audio / Video Schnittstellen Composite Video + Audio R/L - 3.5 mm Klinkenstecker Y, Pb, Pr - 3.5 mm Klinkenstecker Coaxialer Audio Ausgang, RCA Stecker SCART Anschluss x 1 Unterstützte Mediaformate Type: MP3, JPEG, MPEG-1, MPEG-2 DivX, MPEG-4 Advanced Simple Profile Files: dat, Mpg, mpe, mpeg, vob, avi, divx, xvid, jpg, jpeg, mp3, mp2, wav DivX Subtitle: IDX/SUB, SRT, ASS, VOB auf HDD: Audio / Subtitle / Angel Selection Beleuchtung Power Zugriff Netzteil Universal 100 ~ 240V 0.8A 50/60Hz AC, 12V/2.0A DC 5.5/2.1 mm DC Stecker Zubehör AV Break-Out Kabel: 2x 6, 3.5 mm Phone Klinke zu RCA x 3 Fernbedienung: 1x Solution CD and QIG: 1 x USB 2.0 Kabel: 1x 6, Type A, Type B Netzteil mit Kabel: 1x Zertifizierung CE Garantie 2 Jahre Festplatte 1. SATA II Schnittstelle intern
Readmore

Technical Details

- Composite Video + Audio R/L - 3.5 mm Klinkenstecker
- SCART Anschluss
- Digitaler Audio Ausgang
- Private Ordner mit Passwortschutz im TV & PC Modus
- Lieferumfang: AV Kabel: 2x 6¿ 3.5 mm Phone Klinke zu RCA x 3, Fernbedienung: 1x, Treiber CD und QIG: 1 x, USB 2.0 Kabel: 1x 6¿ Type A ¿ Type B, Netzteil mit Kabel
See more technical details
Customer Buzz
 "Multimedia Festplatte" 2009-06-27
By Altenau Dieter
Die gewünschten Informationen standen mir vor dem Kauf umfänglich zur Verfügung. Das Gerät funktioniert wie gewünscht.

Customer Buzz
 "Bewertung" 2009-02-06
By Andreas Wiesner (Drausendorf)
Das Gerät wurde schnell geliefert, es ist superleicht zu bedienen und erfüllte meine Erwartungen voll und ganz . Kann es nur weiterempfehlen .

Customer Buzz
 "multimedia player olidata" 2008-12-28
By Matthias Und Annett Reinhardt (Bad Schwartau)
ich habe mir die suche nach einem multimedia player nicht einfach gemacht und habe sehr sehr viele bewertungen gelesen habe mich letztendlich für die olidata entschieden und habe es nicht bereut sie spielt einfach alle gängigen formate ab und das ohne ruckeln oder bild und ton versatz einige schrieben sie sei sehr laut durch den lüfter daher dachte ich mir vor dem kauf naja stellste sie halt in die glasvitriene aber pustekuchen man hört sie weder beim film und schon garnicht bei musikwiedergabe man kann sie nur vernehmen wenn man neben ihr steht aber da man einen multimediaplayer ja an einen fernseher oder eine stereoanlage anschließt wird wohl niemand neben ihr sitzen ich kann sie jedenfalls sehr empfehlen

Customer Buzz
 ""mach mal bitte den fernseher lauter! die festplatte schreit so!"" 2008-11-28
By kräuterling
habe seit anfang der woche dieses gerät und war auch zunächst sehr erfreut über die leichte handhabung. einfach per USB einstöpseln, gerät wird unter winxp sofort erkannt, titel auf die platte kopieren.... dann mit scart anschluss an meinen fernseher, hdd einschalten und los gehts.

die menüführung ist sehr einfach gehalten, die fernbedienung tut was sie soll, die bildqualität war nicht berauschend aber für mich akzeptabel....



A B E R:

die festplatte (bzw. festplatte+gehäuse+vibration) ist leider DERMASSEN laut (piepsendes/teilweise kreischendes geräusch), dass ein dauerhafter betrieb für mich und meine armen ohren leider ausgeschlossen ist.

fazit: ich werde das gerät zurücksenden und mich für ein produkt eines anderen herstellers entscheiden.

Customer Buzz
 "Toller Media Player sehr zu empfehlen" 2008-10-22
By A. A. Hoffmann (Saarland)
Habe mir diesen Media Player gekauft um nicht immer meine AVI-Divx- und MP3

Files auf DVD brennen zu muessen.Nach dem ersten Testen des Media Players bin ich voll davon ueberzeugt. Super Bild und Tonqualitaet(haengt natuerlich von der Qualitaet der AVI-DIVX-MP3-Files ab)die das Geraet beim abspielen in keiner Weise verschlechtert,sehr leise und leicht zu bedienen.Mit der mitgelieferten Fernbedienung ist dieses Heimtheater kinderleicht zu bedienen.Über den Componenteingang meines LCD-Fernsehers habe ich auf 720P hochscaliert das ist HD-Ready.Wer eine Möglichkeit sucht ohne laesstiges DVD Brennen super DVD-Filmgenuss zu haben ist hier genau richtig. Ich sage Kaufen!!!


Buy Olidata externe 8,9 cm (3,5 Zoll) 500GB Multimedia Festplatte mit Video- und Audio-Wiedergabe incl. analogem und digitalem Audioausgang, Scart-Anschluss und Fernbedienung Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen