Mittwoch, 4. November 2009

A.C Ryan Playon HD (Chipset Realtek 1073DD)

Buy Cheap A.C Ryan Playon HD (Chipset Realtek 1073DD)


Buy Low Price From Here Now

Store, Play, Stream
Digital audio, video & images

HDMI 1.3 | Full HD 1080P
Plays Full HD video formats/codecs (incl. MKV, RM/RMVB, H.264 etc)

UPNP / NAS Network HDD / Media Player
Bittorrent Download

Wired Network

Wireless Network (optional)

supports internal 3.5" SATA/SATA2 Harddisk

supports external USB Harddisk / external USB storage

USB2.0 Host for expansion with more USB drives

Remote Control
Readmore

Technical Details

See more technical details
Customer Buzz
 "Super Gerät" 2009-10-08
By Klaus-peter Fels
Was bin ich froh,dass ich mich für diesen Mediaplayer entschieden habe.

Ein Top Gerät.Lüfter nicht hörbar.

Super Oberfläche logisch und intuitiv zu bedienen.

Sehr schnelle Boot- und auch Zugriffszeit

Und was das wesentliche ist, ein absolut Allesfresser.

Mein, im eigenen Netz, freigegebenes DVD Laufwerk

wird vom A.C.RYAN erkannt und abspielen von

Filme Bilder Mp3 ein Kinderspiel.

Ebenso der Zugriff auf interne HDD vom feinsten.

DVD Menü funktioniert tadellos.

Bildqualität über HDMI besser wie mein DVD Recorder(der hat auch leider Scart)

Mit neuer Firmware Version v7.0.6 r1757.

noch paar neue Futers, wie Media Library

spielt Blu-Ray Rips ts und m2ts Files problemlos .

Bedient externes USB Laufwerk

Support für MKV Videos, 23.976 fps videos

Wifi optional.

u.s.w. ........




Images Product

Buy A.C Ryan Playon HD (Chipset Realtek 1073DD) Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen