Sonntag, 8. November 2009

Verbatim Multimediafestplatte Media Station Pro 500 GB

Buy Cheap Verbatim Multimediafestplatte Media Station Pro 500 GB


Buy Low Price From Here Now

> Unsere Artikelbeschreibung: MULTIMEDIA DRIVE 3.5IN 500GB IN
Readmore

Technical Details

- Speichern von Musik-, Video- sowie Fotodateien und Wiedergabe auf dem Fernsehgerät oder der Heimkinoanlage.Kapazität: 500GB.Internetradio: Kompatibel mit Shoutcast und Icecast.
- Funkverbindung: Unterstützt IEEE 892.11g (54 Mbit/s).FTP-Dateiserver: Direkter Zugriff auf extern gespeicherte Daten.
- HDMI High Definition Multimedia Interface AV-Digitalverbindung (1080p).USB-2.0-Host-Funktion.Digital Audio 5.1: Anschluß von Heimkinoanlagen mit Dolby Digital oder DTS Surround Sound.
- Unterstützte Videoformate: MPEG 1,2,4 / MP4 / divx 3,4,5,6 (AVI) / HD-MPEG2 / SD-MPEG2 / XviD (ausgenommen GMC, Qpel) / WMV9 (WMV) / TS/TP/TRP / ISO / IFO / VOB
- Unterstützte Audioformate: MP3 / WMA / WAV / OGG Vorbis / AAC.Unterstützte Bildformate: JPG / JPEG / PNG / BMP.
See more technical details
Customer Buzz
 "Unausgereiftes Produkt" 2009-09-01
By Olaf Kasper (Dreieich)
Ich kann die Mediastation Pro leider nicht empfehlen. Das Gerät macht von der Hardware und den Eckdaten her zwar einen guten Eindruck, hat aber mit vielen technischen Mängeln zu kämpfen, die das Gerät sehr unausgereift erscheinen lassen. wie schon andere Rezensenten erwähnt haben:

- instabile Verbindungen per WLAN

- instabiler und unausgereifter FTP-Server; öfters Dateien mit 0kb nach Übertragung

- Dateien, die per USB übertragen worden, werden im Menu oft garnicht angezeigt

- Gerät hat zwar HDMI, der Port scheint aber des öfteren nicht zu funktionieren. Stecker raus, wieder rein behebt das Problem meistens

- Wiedergabe von Dateien mit höherer Auflösung als normales PAL sind mangelhaft - Bild- und Ton-Verschiebeungen, wenn überhaupt.

- Photowiedergabe ab 5MP ist Glücksache.

- Die Menuführung und die Fernbedienung sind ein Graus

- usw, usw...

Ich habe inzwischen das zweite Austauschgerät, das nach kurzer Zeit die selben Mängel zeigt. Der Verbatim-Support reagiert sehr zäh auf Emails, oft erst nach mehrmaligem Anruf folgt Abhilfe.



Nach über einem Jahr, die das Gerät nun auf dem Markt ist, gibt es kein Firmware-Update, das die gröbsten Mängel behebt - und wie ich oft im Netz lesen kann, bin ich bei Weitem nicht der Einzige mit diesen Problemen.

Customer Buzz
 "Macht das was ich mir vorgestellt habe" 2009-07-14
By H. Schwarz
Die Media Station Pro hat meine Anforderungen im großen und ganzen entsprochen. Die WLan-Verbindung läuft stabil, die Musik-, Video- und Internetradiowiedergabe macht keine Probleme. Lediglich die Datenübertragung mittels ftp hat immer wieder Unterbrechungen. Über den USB-Port ist die Übertragung aber problemlos möglich. Großer Vorteil: Die Media Station Pro läßt sich mit der Harmonie 1000 bedienen, sodass das Teil komplett im Schrank verschwindet.

Customer Buzz
 "Super!!!" 2009-07-14
By Isabel Herbst (Berlin)
Hallo,

ich habe mir gestern die Verbatim Mediastation pro 500gb gekauft und bin mehr als zufrieden. Die einstellungen gingen einfach von der Hand und das ohne langes Gebrauchsanleitungen lesen..

Dateien auf die Festplatte zu spielen war auch Kinderleicht. Ich habe wirklich nicht so viel ahnung von technik trotzdem habe ich schnell alles geschafft!

Musik, Radio, Filme funktioniert 1A!

Für den Preis echt ein super gerät (ich habe sie nicht von amazon).



Alse ein sehr empfehlenswertes Produkt und auch für Frauen und Kinder verständlich.



MFg Bella

Customer Buzz
 "Display" 2009-06-26
By Joern Krause
ggf. ist ein Display besser, wenn man viel Radio oder MP3 hört über die Mediaplatte.

Customer Buzz
 "Keine Schwierigkeiten mehr mit Videos." 2009-03-22
By Hans Gunter Koenig (Rastdorf)
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Endlich kann ich mir den ganzen Unfug mit Hd-,DV- Blue-Ray Brennern und Playern ersparen. Ich filme meine Videos,wie ich es möchte,bearbeite sie mit den passenden Programmen,überspiele die verschiedensten Dateien auf das Verbatim-Gerät, hänge das Ding an den Fernseher und kann mir mit Hilfe der Fernbedienung die Videos ansehen, ohne irgendwann lange convertieren zu müssen. Eine prima Lösung !


Images Product

Buy Verbatim Multimediafestplatte Media Station Pro 500 GB Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen