Montag, 9. November 2009

Me2 ME600s Externe Multimedia Festplatte USB 2.0 mit S-ATA HDD inkl. Fernbedienung - 500GB

Buy Cheap Me2 ME600s Externe Multimedia Festplatte USB 2.0 mit S-ATA HDD inkl. Fernbedienung - 500GB


Buy Low Price From Here Now

Multimedia-Player: - Videowiedergabe - Audiowiedergabe - Bildwiedergabe - Wiedergabeformate: MPEG1, MPEG2, MPEG4, DivX, XviD, MP3, WAV, JPEG - Audioformate: MPEG1, MPEG2, MPEG4, DivX, XviD, MP3, WAV, JPEG - USB-Port: USB 2.0 - Ausgänge: Line-Out, Video-Out, Scart, digital-koaxial.
Readmore

Technical Details

- Komplett-Lösung für Film- & TV-in Top-Qualität
- Direkter Anschluss an das Fernsehgerät zur sofortigen Wiedergabe von Filmen, Musil oder Fotos - kein Computer erforderlich
- Mit der Fernbedienung durch die Medien navigieren
- Das Bild kann bis zu HDTV-Auflösungen von 720p skaliert werden
- Schnelle S-ATA Festplatte und geringes Gewicht im schlanken Format
See more technical details
Customer Buzz
 "Gute Platte - Miese Fernbedienung" 2009-06-12
By Julia Story (Wien)
Ich besitze diese Multimedia-Festplatte bereits seit einem Jahr und bin damit sehr zufrieden. Sie war sehr einfach zu formatieren und auch das aufspielen von Dateien hat für mich kein Problem dargestellt. Bis jetzt gab es auch nichts das sie nicht hätte abspielen können.

Was eventuell noch gut gewesen wäre wären Tasten direkt an der Festplatte zur Bedienung ohne Fernbedienung gewesen.

Das einzige Manko für mich ist die Fernbedienung. Da diese so winzig ist und auch die Tasten nicht aus der Fernbedienung herausragen kann man sie eigentlich nur mit gutem Licht oder wenn man die Reihenfolge der Tasten auswendig gelernt hat einwandfrei bedienen.

Daher einen Punkt Abzug für die Fernbedienung, ansonsten bin ich einwandfrei zufrieden.

Customer Buzz
 "Me2 ME600s Multimedia Festplatte" 2009-02-26
By Rolf Ziesmann (Voerde)
Ich bin begeistert von dieser Festplatte, nicht nur weil da viele Dateien aufgespielt werden können, sondern auch weil sie sehr bedienerfreundlich ist. Das Gerät kann ich ohne weiters weiterempfehlen. Auch der Preis hält sich in Grenzen, da sind manche Anbieter teurer.

Customer Buzz
 "Zum Abspielen von TV-Filmen (mpg2) untauglich" 2008-07-24
By KCM (NRW, Deutschland)
Ich kann mich hier der Rezension von "jmc5" nur anschließen. Beim Abspielen von Stereo TV-Filmen (Hallo, wir sind im Jahr 2008, da will ich KEIN MONO mehr auf meiner Surroundanlage) setzt der Ton in der Tat 20 sec später erst ein. Dies wurde im Fachgeschäft bestätigt und mit der Verwendung einer minderwertigen Dekodiersoft- und Hardware (Platine) vom Hersteller begründet. Leider ist dazu weder dem Fachhandel noch mir eine Upateversion des Herstellers bekannt. Das gute Stück wurde aus diesem Grund zurückgegeben und man empfahl mir eine Multimediaplatte in der Preiskategorie über 250 Euro....

Customer Buzz
 "Platte topp - MPEG2 Wiedergabe flopp " 2008-05-21
By J. Keneder
Habe heute die Platte bekommen und nach dem ersten Testen wieder versandfertig für die Rückgabe gemacht. Kann leider das Problem mit der Asynchronität zwischen Bild und Ton bei der Wiedergabe von mitgeschnittenen MPEG-Dateien nur bestätigen. Dachte, dass das Problem vielleicht an der Art der Aufnahme liegen könnte. Meine MPEG-Dateien sind aber völlig in Ordnung. Bei Wiedergabe mit dem PC sind Ton und Bild synchron,... nur eben leider nicht bei der Wiedergabe über den integrierten Player.

Im Gegensatz zu obigen Rezensionen ist dieses Makel für den vernünftigen Gebrauch dieser Festplatte für mich von entscheidender Bedeutung. Habe keine Lust meine digitalen Aufzeichnungen erst von Stereo in Mono umwandeln zu müssen, um sie auf dem Fernseher in eingeschränkter Qualität wiedergeben zu können.

Leider besteht im Gerät auch keine Möglichkeit ein Firmwareupdate durchführen zu können. Die Qualität der Fernbedienung ist mies. Erinnert mich an die Fernbedienungen von Camcordern.

Die 3 Sterne gibts für die ordentliche Wiedergabe von DVD's , Bilder und MP3's , sowie der Möglichkeit einer 720p Widergabe auf HD-Ready Displays.



Customer Buzz
 "Spielt nur AVIs bis 2 Gigabyte ab" 2008-05-10
By Problembär (Duisburg)
Ich habe mir die Me2 ME600s als Ergänzung zu meiner TrekStor MovieStation gekauft, da die Me2 auch AVIs mit Quater Pixeln (QPel) abspielt. Das Laufgeräusch ist erträglich, wenn man den Fernsehton entsprechend laut dreht oder die Gabe hat, monotone Störgeräusche zu überhören.



Problemlos spielt die Me2 ME600s allerdings nur AVIs bis 2 GB ab. Größere AVIs werden entweder gar nicht abgespielt oder sie lassen sich nicht spulen. Schade.



Gruß

Stefan




Images Product

Buy Me2 ME600s Externe Multimedia Festplatte USB 2.0 mit S-ATA HDD inkl. Fernbedienung - 500GB Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen