Freitag, 23. Oktober 2009

Iomega 34388 Multimedia Screenplay 1000GB externe Festplatte (USB 2.0, HDMI)

Buy Cheap Iomega 34388 Multimedia Screenplay 1000GB externe Festplatte (USB 2.0, HDMI)


Buy Low Price From Here Now

HDMI, Mischsignal-Video und -Audio rechts/links/ Komponenten-Video Y, Pb, Pr/ Koaxial S/PDIF-Ausgang/ SCART (RGB) / Video MPEG-1, MPEG-2 (AVI, VOB), MPEG-4 (AVI/ DiVX 3.11, 4.x, 5.x/ XviD)/ Foto JPEG/ Audio MP3, AC3 (Dolby), OGG, WMA, WAV
Readmore

Technical Details

- Iomega ScreenPlay HD 1 TB HDMI- und AV-Ausgänge, Silber/Schwarz, 1.000 GB USB-B 2.0 -/-/-
See more technical details
Customer Buzz
 "Gutes Gerät, aber..." 2009-10-18
By D. U.
Habe mir das Gerät gekauft, um eine Datensicherung für die Fotos und Videos meiner Canon-Digitalkamera zu haben (als externe Festplatte) und die Möglichkeit zu haben, die Fotos und Videos am TV abspielen zu können.

Bzgl. der Fotos (jpg) funktioniert dies erwartungsgemäß problemlos. Leider werden aber die Videos (avi) nicht wiedergegeben, obwohl dies in der Artikelbeschreibung angegeben ist. Formate die nicht wiedergegeben werden: mov, wmv, avi (einige komplett nicht, andere nur mit Bild aber ohne Ton)

Insofern kann ich das Gerät aus meiner Sicht nicht empfehlen, ich werde es zurücksenden.

Customer Buzz
 "Einfache Bedienung und alle gängigen Formate" 2009-10-10
By D. Stöckl
Ich habe die Iomega vor einem Monat gekauft. Bis jetzt bin Ich nur dazu gekommen einige Filme , von verschiedenen Formaten, auf die Festlatte zu spielen.(DIVX ,AVI und XIVD) Alles ging problemlos! Dazu kam noch die einfache und übersichtliche Bedienung. Dies ist Meine erste Multimedia Festplatte ,also habe Ich keine Vergleichsmöglichkeiten , deshalb kann Ich nur sagen ,,5 von 5 Sternen''!





Customer Buzz
 "Leicht zu bedienen, schlechte meist Englische Anleitung" 2009-10-01
By Lingemann Gerhard
Der 1000er Screenplay verfügt über ein vergleichbar gutes Speichervolumen. Per plug and play einfach anschließbar und zu bespielen. Das Screenmenü am TV ist selbsterklärend. Mit 1 zu 1 Kopien einer DVD hat man auch an großen Bildschirmen ein gutes Bild. Leider ist die Bedienungsanleitung recht dürftig, auch die Hilfe im Internet nicht viel besser (oder sollte ich etwas übersehen haben?). Wenn dann meist auf Englisch.

Zu den lesbaren Videoformaten (welche ja von rippprogrammen in einer Fülle von kombinationen möglich sind ) sind nur oberflächliche Angaben wie Container , Format angegeben, nicht aber dazu passenden Frame und bitzahlen.

Habe noch keine Rippeistellung gefunden, die ein akzeptables Bild auf einen 102er Bildschirm bringen.

Lasse mich aber gern belehren.

Customer Buzz
 "Großartig!" 2009-09-20
By Leseratte (Göttingen)
Diese externe multimedia Festplatte ist großartig! Meiner nicht-fachlichen Meinung nach stimmen hier Preis- und Leistungsverhältnis. Bisher kann ich alle gängigen Formate abspielen. Sie ist leise und einfach zu bedienen. Somit absolut empfehlenswert!

Customer Buzz
 "Klasse Produkt funktioniert einwandfrei" 2009-09-13
By seppo sattolainen
Hab mir das Teil bestellt und bin absolut zufrieden genug Anschlüße einfache navigation funktioniert einwandfrei


Images Product

Buy Iomega 34388 Multimedia Screenplay 1000GB externe Festplatte (USB 2.0, HDMI) Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen