Donnerstag, 29. Oktober 2009

Iomega ScreenPlay Pro HD Multimedia Festplatte 1 TB HDD USB 2.0 / AV / Ethernet

Buy Cheap Iomega ScreenPlay Pro HD Multimedia Festplatte 1 TB HDD USB 2.0 / AV / Ethernet


Buy Low Price From Here Now

Anschlusstyp:1 x Component-Video-Ausgang ( RCA Phono x 3 ) - Rückseite 1 x Composite-Video/Audio-Ausgang ( RCA Phono x 3 ) - Rückseite 1 x HDMI-Ausgang ( 19 PIN HDMI Typ A ) - Rückseite 1 x SPDIF-Ausgang ( RCA-Phono ) - Rückseite 1 x Ethernet ( RJ-45 ) - Rückseite 2 x USB - Rückseite 1 x Composite-Video-/Audio-Eingang ( RCA Phono x 3 ) - Rückseite, Ausgabemodus:Stereo, Gerätetyp:Digital Player / Recorder (HDD), Unterstützte Digital-Audio-Standards:WAV, WMA, AAC, AIFF, PCM, Ogg Vorbis, MP3, AC-3, Digitale Speichermedien:Festplattenlaufwerk - 1 TB, Besonderheiten:Wiedergabe von JPEG-Fotos, BMP Foto-Playback, Supported Digital Video Standards:AVI, XviD, MPEG-4, DivX, MPEG-1, MPEG-2, Typ:Fernbedienung, Service & Support:2 Jahre Garantie, Details zu Service & Support:Begrenzte Garantie - 2 Jahre, Unterstützte Bildformate:BMP, JPG, Verbindungsprotokolle:IEEE 802.3 (Ethernet), IEEE 802.3u (Fast Ethernet), Konnektivität:Verkabelt, Unterstützte Videoformate:MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, Xvid, DivX, AVI, Unterstützte Netzwerkprotokolle:DHCP, Funktionalität:Digitale Audiowiedergabe, Wiedergabe von Digitalfotos, digitale Videowiedergabe, Unterstützte Audioformate:MP3, WMA, WAV, PCM, AC3, AAC, Ogg Vorbis, AIFF, Typ:Extern, Besonderheiten:Progressives Scanning (Line Doubling), Uhr:Ja, Timer:Aufnahme, EPA Energy Star-kompatibel:Ja, Enthaltene Kabel:USB-Kabel Composite Video-Kabel HDMI-Kabel
Readmore

Technical Details

- 1 TB, USB 2.x
See more technical details
Customer Buzz
 "Sehr zu Empfehlen!" 2009-10-12
By Estevez (Bayern)
Top Artikel zu einem Top Preis!



Vor allem die Große Kapazität, Wlan-Funktionalität (Wlan Stick muss separat bestellt werden)und die TV Aufnahmefunktion runden die Features des Multimediaplayers ab. HDTV Aufnahme in 3 verschidenen Qualitätsstufen mit programmierbare Timer-Funktion um keine Lieblingsserie zu verpassen.

Spielt wirklich fast alle Media-Formate ab und die Fernbedienung hat ein Top Reichweite.



Nur zu Empfehlen.

Customer Buzz
 "Mist Ding" 2009-04-16
By Matthias Schneider (Neundorf)
Ich habe dieses tolle gerät bestellt und wurde gleich nach dem ersten schluß total entäuscht, da sie nicht unter win Vista 64bit erkannt wurde. Egal wozu gibt es ja noch XP da klappe es gleich beim ersten mal. Dann dachte ich mir lade ich mal die neue firmware runter und ziehst die drauf evtl gehts ja dann auch unter vista.

Gesagt, Getan!

Nur jetzt war das Problem auch unter XP nach mehrmaligen hin und her wurde sie mal erkannt und ich machte ein paar filme testweise drauf um zusehen wie es am tv aussieht. über hdmi anngeschloßen und ein film angemacht, totale katastrophe voll verpixelt das bild, dann wollte ich noch ein avi abspielen und das ging gar nicht erst. Dann wollte ich die flime die ich drauf hatte wieder löschen nur das ging dann selbst im tv berieb nicht sie waren immer wenn ich auf löschen ging noch da und unter win XP kamm sie erst gar nicht.

Fazit: Finger weg, dieses Produkt ist mit sicherheit nicht ausgereift auch wenne sie bei Computerbild Testsiger war!



GLG.: Matze

Customer Buzz
 "Grundsätzlich gut, langsam im Netzwerk" 2009-04-15
By D. Terhaag
Grundsätzlich sehr gut. Anschlussmöglichkeiten, Ausstattung, Wiedergabe. Leider ist es bei weitem kein 100mbit Netzwerkanschluss. Eine CD per Netzwerk überspielen dauert bei mir 10 min. Auf meinen Suse Server 2,5 min.

Customer Buzz
 "Eine Enttäuschung" 2009-03-22
By Jean-Luc (Wien)
Ich habe die Kaufentscheidung für die Iomega ScreenPlay Pro HD getroffen, weil mir HDMI Ausgang, NTFS Dateisystem, Einbindemöglichkeit in WLAN und ein Analogeingang für das Aufnehmen alter Hi-8 Videos wichtig waren. Ich kannte die Rezensionen auf Amazon, konnte mir aber nicht vorstellen, dass sich Derartiges auch bei mir ereignen würde und habe trotzdem bestellt.



Der Anschluß an den Computer über USB war problemlos. Ebenso konnte ich die ProHD am Fernseher anschließen und verwenden.



Für die Einbindung in mein WLAN habe ich einen unterstützen Stick gekauft. Es ist mir trotzdem nicht gelungen die Festplatte in mein WLAN einzubinden. Bei den Versuchen kam es immer zum Absturz meines Funkrouters.



Schließlich habe ich versucht meine HI-8 Videos auf die Festplatte zu überspielen. Als auch das nach mehreren Anläufen nicht geklappt hat, habe ich das Gerät verpackt und zurückgeschickt.

Customer Buzz
 "Festplatte mit Schwächen" 2009-03-14
By Watergolem
Vor kurzem habe ich diese Festplatte bestellt, da es eine der wenigen mit HDMI-Anschluß ist. Außerdem dachte ich, dass ein großer Hersteller wie Iomega ein ausgereiftes Produkt auf den Markt bringt. Als die Hd ankam, war ich sehr erfreut, sogar ein HDMI-Kabel war dabei. Die Verarbeitung war auch gut, also habe ich das gute Stück gleich an den Rechner gestöpselt um ein paar DVD-Ordner raufzukopieren (ging tadellos),danach habe ich sie über den HDMI-Port an den Receiver angeschlossen. Der Receiver ist mit unserem Fernsehr verbunden. Als ich die HD gestartet habe ging wieder alles super und ich war sehr erfreut wie toll alles war (selten klappt alles beim ersten Versuch).

Zwischendurch: die Fernbedienung ist eine Frechheit sie funktioniert superschlecht, man muß genau zielen und selbst dann ist es eher Glück wenn man den richtigen Befehl startet.

Das Finden der DVD-Ordner war supereinfach. Der eingentliche Knackpunkt war die Tonausgabe.

AC3-Ton ging nur teilweise und nicht reproduzierbar sicher. Vor jedem Film mußten wir 30 Minuten testen bis der Ton ging. Oder ein Film lief mit Ton, beim nächsten war er wieder weg. Nach einigen Neustarts ging auch dort der Ton. Bei DivX mit AC3 war alles Problemlos. Ich habe den Ton versucht über HDMI oder Coaxial auszugeben und war immer wieder am hin und her stöpseln und habe es nicht in den Griff bekommen. Die Anleitung ist unter aller S.. .

Naja nun habe ich Sie wieder zurück gegeben. Aber Vielleich war es ja auch ein Defekt In der Elektronik, da ich mir eigentlich immer noch nicht vorstellen kann, das die HD es ausgerechnet nicht schafft den Ton digital auszugeben. Aber das ganze mit einem Austauschgerät zu testen wäre mir doch zuviel Aufwand mit einer guten Chance auf eine nochmalige Enttäuschung gewesen.

Achja die Lautstärke des Lüfters war auf einem Abstand von 4m völlig in Ordnung.


Images Product

Buy Iomega ScreenPlay Pro HD Multimedia Festplatte 1 TB HDD USB 2.0 / AV / Ethernet Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen