Donnerstag, 29. Oktober 2009

Iomega ScreenPlay Pro HD Multimedia Festplatte 500 GB HDD USB 2.0 / AV / Ethernet

Buy Cheap Iomega ScreenPlay Pro HD Multimedia Festplatte 500 GB HDD USB 2.0 / AV / Ethernet


Buy Low Price From Here Now

Anschlusstyp:1 x Component-Video-Ausgang ( RCA Phono x 3 ) - Rückseite 1 x Composite-Video/Audio-Ausgang ( RCA Phono x 3 ) - Rückseite 1 x HDMI-Ausgang ( 19 PIN HDMI Typ A ) - Rückseite 1 x SPDIF-Ausgang ( RCA-Phono ) - Rückseite 1 x Ethernet ( RJ-45 ) - Rückseite 2 x USB - Rückseite 1 x Composite-Video-/Audio-Eingang ( RCA Phono x 3 ) - Rückseite, Ausgabemodus:Stereo, Gerätetyp:Digital Player / Recorder (HDD), Unterstützte Digital-Audio-Standards:WAV, WMA, AAC, AIFF, PCM, Ogg Vorbis, MP3, AC-3, Besonderheiten:Wiedergabe von JPEG-Fotos, BMP Foto-Playback, Supported Digital Video Standards:AVI, XviD, MPEG-4, DivX, MPEG-1, MPEG-2, Digitale Speichermedien:Festplattenlaufwerk - 500 GB, Typ:Fernbedienung, Service & Support:2 Jahre Garantie, Details zu Service & Support:Begrenzte Garantie - 2 Jahre, Unterstützte Bildformate:BMP, JPG, Unterstützte Videoformate:MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, Xvid, DivX, AVI, Verbindungsprotokolle:IEEE 802.3 (Ethernet), IEEE 802.3u (Fast Ethernet), Konnektivität:Verkabelt, Unterstützte Netzwerkprotokolle:DHCP, Funktionalität:Digitale Audiowiedergabe, Wiedergabe von Digitalfotos, digitale Videowiedergabe, Unterstützte Audioformate:MP3, WMA, WAV, PCM, AC3, AAC, Ogg Vorbis, AIFF, Typ:Extern, Timer:Aufnahme, Uhr:Ja, EPA Energy Star-kompatibel:Ja, Enthaltene Kabel:USB-Kabel Composite Video-Kabel HDMI-Kabel
Readmore

Technical Details

- Produkttyp:Digitaler Multimedia-Receiver / HDD-Recorder
- Farbe:Schwarz
See more technical details
Customer Buzz
 "tolles Gerät, bin sehr zufrieden" 2009-09-26
By Barnie57 (Detmold)
Ich habe mir das Gerät gekauft, weil es sehr viele Funktionen bietet, die ich mir schon lange gewünscht habe.

Ich habe und werde damit meine privaten Filme vom Videorecorder auf einfache Art digitalisieren und kann mich danach endlich von meinem Videorecorder trennen. Wenn mal wieder Besuch mitten im Fersehprogramm kommt, kann ich in Sekunden diese aufzeichnen.

Das Suchen nach einer leeren Video-Kasette entfällt. Wenn man das ganze gut organisiert verliert man auch bei 500 GBytes nicht die Übersicht. Im Gegensatz zu meiner Video und DVD Sammlung. Meine digitalisierten CD's habe ich auch im direkten Zugriff. Angst um Haltbarkeit der CD's muss ich mir nun nicht mehr machen. Zur Zeit ist sogar noch soviel Platz auf der Platte, daß ich mit der mitgeleiferten Sicherungssoftware eine Sicherung meiner PC-Festplatte ablegen konnte. Meine kpl. digitale Bildersammlung liegt ebenfalls auf der Platte. Es ist sehr schön, wenn man sich Fotos gemeinsam mit anderen am Fernseher anschauen kann.

Die Wiedergabequalität von Bildern, Musik und Filmen ist absolut super. Im Gegensatz zu anderen Medien auch auf Dauer. Ein anständiges Sicherungskonzept natürlich vorausgesetzt. Der USB Anschluss der Festplatte bietet mir auch einige gute Funtionen.

Das Gerät bietet die gleiche Funktionalität für den USB-Stick, wie für die Daten auf der Festplatte.



Ein Problem mit der Fernbedienung wurde vom IOMEGA Support anstandslos und ohne Kosten für mich gelöst.



Negativ empfinde ich eigentlich nur das Lüftergeräusch. Hier könnte man bestimmt noch nachbessern.

Man hört dies allerdings nur, wenn es sonst im Raum sehr ruhig ist. Hört man Musik damit oder schaut einen Film ist das Geräusch kaum bzw. garnicht zu hören.



Das Verhältnis von Preis und Leistung ist absolut super.







Customer Buzz
 "Entäuschende Funktionalität / Kompatibilität" 2009-09-19
By Robert Schneider
Dies ist ein einfacher Tatsachenbericht:



Eine WD-USB-Platte mit einer Partition FAT32 wird gar nicht erkannt (sämtliche meiner Linux und Windows PCs, mein Topfield, mein Kathrein und meine PS3 erkennen sie)

TS-Aufnahme vom Kathrein UFS-922 in SD geht, wenn auch mit extremer Anspielverzögerung (30 sek)

TS-Aufnahme vom Kathrein UFS-922 in HD -> Invalid file format

TS-Aufnahme vom Topfield 7700HSCI im Originalformat wird nicht erkannt

TS-Aufnahme vom Topfield 7700HSCI umbenannt im .mpg wird erkannt, beim Starten kommt schwarzer Bildschirm der bleibt stehen (mehrere Minuten gewartet)

Netzwerk erkennt beim ersten mal den korrekten SAMBA-Workgroup-Server, dann spielte er auch vom Netz die Dateien zu denen er kompatibel war (Handy-Filmchen, gerippte DVD etc.). Beim zweiten Aufruf ist die Workgroup weg, stattdessen ist eine Workgroup WORKGROUP vorhanden, die auf den IOMEGA selbst zeigt (toll). Mehrfach zwischen USB, ScreenPlay und Netzwerk gewechselt, keine Änderung.



Fotos funktionierten.

MP3 Files funktionieren, jedoch keine Albumanzeige, sehr rudimentärer Player

Gerippte DVD funktionierte





Customer Buzz
 "Tschüß, DVD-Chaos" 2008-12-16
By Hartung
Ausgepackt, mit Filmen vollgepackt, an den LCD angeschlossen - los gehts.

Betreibe die ScreenPlay pro HD über HDMI an einem Philips PFL 5403. Das Bils ist scharf, der Ton synchron, keine langen Ladezeiten.

Ich bin höchst zufrieden mit dem Produkt, die Schwächen der 1TB-Variante sind hier nicht aufgetreten.

Customer Buzz
 "Absolute Enttäuschung !!" 2008-12-16
By Sven Burkhardt (Eisenach)
Ich kann nur sagen; Finger weg! Dieses Gerät hat die selben Probleme wie die 1 TB Variante. Hier muss Iomega dringend nachbessern. Sobald Videomaterial per USB kopiert wurde, startet das System nicht mehr hoch! Es leuchtet nur noch die blaue Lampe. Ist ein übler Nerv! Ich habe mir nun folgendes Gerät gekauft "HD Media Recorder/NDAS-Player HMR-350N", gibt es hier bei Amazon! Das ist was ganz genaues(!)


Images Product

Buy Iomega ScreenPlay Pro HD Multimedia Festplatte 500 GB HDD USB 2.0 / AV / Ethernet Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen