Mittwoch, 28. Oktober 2009

Me2 Festplatte extern ME600HD-500 500GB 3,5 Zoll USB 2.0 / Scart / HDMI Multimedia

Buy Cheap Me2 Festplatte extern ME600HD-500 500GB 3,5 Zoll USB 2.0 / Scart / HDMI Multimedia


Buy Low Price From Here Now

Me 2 600 221652 - Festplatte - Serial ATA
Readmore

Technical Details

- Me2 Multimediacenter Me600HD 500GB USB/Scart/HDMI
See more technical details
Customer Buzz
 "Festplatte" 2009-10-12
By G. Maik
Das Produkt wurde sehr schnell geliefert und funktioniert Einwandfrei, bin sehr zufrieden mit der Festplatte, einfache Bedienung mit einem übersichtlichen Menü.



Customer Buzz
 "Schönes Ding" 2009-08-30
By A. Rodriguez
Ein Schönes Ding!!!

Einfaches und übersichtliches Menü. Man braucht die mitgelieferte Software noch nicht einmal installeren. Einfach anschließen und Filme, Fotos, Musik draufpacken.



Leider braucht der etwas länger zum Hochfahren und schade, dass die Me2 die Videoformate .wmv und .mp4 nicht lesen kann. Und auch schade, dass es sich nur auf Standby-Modus schaltet und nicht ganz ausgeht, wenn man über die mitgelieferte Fernbedienung auf "Off" drückt. Deswegen ein Sternchen Abzug!



Ansonsten, für diesen Preis ein recht schönes Ding :)

Customer Buzz
 "Sie erfüllt grandios Ihren Zweck" 2009-08-24
By Saxoniapower
So, die Festplatte habe ich jetzt fast 5 Wochen in Betrieb und muss sagen, ich bin zufrieden. Da bin ich auch schon beim mir einzigen Minuspunkt an de Me2



- bei Bildern und Fotos lässt sie etwas die "Flügel" hängen. Der Bildaufbau dauert lange und die Bilder werden beschnitten. Dies ist mir besonders bei Digitalfotos einer Familienfeier aufgefallen, die vom Fotografen waren, daher hohe Auflösung und pro Bild an die 10 MB. Aber dies ist auch der einzige Wermutstropfen.



+ wurde an sämlichen PCs an welchen ich sie anschloß sofort erkannt.

+ läuft über Fernsehen, sowohl alter Röhrenfernseher wie LCD einwandfrei.

+ Anschlüsse über Receiver für Fernsehen und Sound top.

+ Anschluß an Beamer nicht zu beanstanden.

+ Anschluß an reine Fernsehabspielgeräte (in Schule) es fehlt das Senderempfangsteil wegen der GEZ bestens. Da merkte man, dass doch viele Formate unterstützt werden, denn von den Schülern bekommt so einiges als Video.

+ Lautstärke ist in Ordnung. Da hatte ich schon Bedenken, wegen vorherigen Meinungen.

+ Preis absolut in Ordnung, Platte war nach 3 Tagen da.





Also ich habe den Kauf in keinster Weise bereut und gebe trotz dem Manko mit den Bildern 5 Sterne



Customer Buzz
 "Gutes Preis-Leistungsverhältnis" 2009-04-20
By Mitja Schmieder (Haslach)
Ich bin bisher mit der Festplatte sehr zufrieden. Der Lüfer ist zwar schon ziemlich laut, aber mit einer Moosgummiunterlage rumpelts wenigstens nicht so.

Abspieltechnisch kann ich zu den HD-Videos nichts sagen, da ich diese nicht nutze, ansonsten gibt es keine Probleme.

Als kleiner Minuspunkt möchte ich noch anmerken, dass es ,bei vielen Video- oder MP3-Dateien, es relativ schwer ist, etwas zu finden ohne die Fernbedienung zu sehr zu belasten.



Alles in allem bin ich von dem Gerät überzeugt.





Customer Buzz
 "gute platte" 2009-04-18
By snoopy
...ich schließ mich allem was bereits gesagt wurde an...die platte kam bei mir an, ich schloß sie am pc an und schob meine filme, serien, dokuŽs und alles was man so hat drauf, schloß sie am tv an und alles hat geklappt...ich fands einfach....alles in allem find ich die platte gut...


Images Product

Buy Me2 Festplatte extern ME600HD-500 500GB 3,5 Zoll USB 2.0 / Scart / HDMI Multimedia Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen